SuCo
- Die Online Suchmaschinen-Community für SEOs, Webmaster,
Werbefachleute und ambitionierte Internetfreaks, die mehr über
Suchmaschinen wissen und gleichzeitig ihr Ranking und die Qualität
ihrer Webseiten verbessen möchten.
Einfach registrieren und teilnehmen - Jeglicher Spam oder Eigenwerbung
wird gelöscht!
Hallo, Würde gern ein Angebot für freiberufliche SEO-Texter platzieren?
Aber wo in diesem Forum? -> Bitte gegebenenfalls um Anlage eines Forums "Jobs und Aufträge".
Ebenfalls willkommen... aber eigentlich ist das ein Forum für SEO(-Fragen) und nicht für Kleinanzeigen
Werben tue hier nur ich, damit die Serverkosten bezahlt sind.
Einziges Problem bei solchen Textbörsen. Bis man den Leuten beschrieben hat, was man möchte hat man fast schon selber den Text verfasst.
Wobei ich benutze auch Textb.. und Co.... und bin mit der Qualität zufrieden.
Bis man den Leuten beschrieben hat, was man möchte hat man fast schon selber den Text verfasst
bei mir hört sich / klinkt der Text denn leider fast immer gleich denn lasse Ich lieber
Ich hatte neulich nen schönen Texter gehabt und nach 2 - 3 Aufträgen brauchte man nichts mehr zu sagen man hat das bekommen was man haben möchte / wollte nun hat er leider den Betrieb eingestellt schade eigendlich
wenn man dort am besten nen Link und die zugehörigen Keys hinterläst war ich bis Dato immer zufrieden mit den Texten
die Guten kommen auf die verschiedensten Webseiten / Projekte und die etwas schlechteren für sämtlichen Artikeltausch benutzt dafür reicht es
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vono am 15.04.2008 02:03.
In einem anderen einschlägigen Forum gab es über die Textergeschichte einen langen Thread. Die Problematik waren wie üblich die schwarzen Schafe.
Ich schlage hier eine Whitelist von Textern mit "SUCO- Prädikat" vor. Im Prinzip können davon eigentlich alle nur profitieren, denn so hat ein guter/preiswerter Texter eine gute Plattforum und die Kunden, also wir, wissen, an was sie sind und was sie bekommen.
N°°B
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky