Hilfreiche Suchmaschinen-Infos und Tools für Webmaster
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
SuCo - Die Online Suchmaschinen-Community für SEOs, Webmaster, Werbefachleute und ambitionierte Internetfreaks, die mehr über Suchmaschinen wissen und gleichzeitig ihr Ranking und die Qualität ihrer Webseiten verbessen möchten. Einfach registrieren und teilnehmen - Jeglicher Spam oder Eigenwerbung wird gelöscht!

Hilfreiche Suchmaschinen-Infos und Tools für Webmaster » Promotion: Online Werbung für Firmen » Verzeichnisse & Branchenregister im Web » Umfrage zu Verzeichnissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage zu Verzeichnissen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian
Butterbrezel

Herkunft: Schweiz

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.925
Nächster Level: 49.025

7.100 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Umfrage zu Verzeichnissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve
Ich suche User von Verzeichnissen, die an einer Umfrage mitmachen möchten. Dabei geht es schlicht um die Tatsache, ob die Betreiber von Verzeichnissen Einträge / Artikel freischalten und wie lange es geht. Dazu würde ich Euch eine kleine Excelliste zusenden, in die Ihr Eure Erfahrungen eintragen könnt. Die Liste nützt Euch selber natürlich auch.

Ich werde die verschiedenen, eingegangenen Daten zusammen führen und den "Testern" als Zusammenfassung im Excel-Format wieder zur Verfügung stellen. Damit können die Teilnehmer an der Umfrage die gesammelten Daten bestens nutzen. In meinem Blog werde ich eine Uebersicht als pdf. sortiert nach Domains veröffentlichen.

Bei Interesse, schreibt mir doch einfach eine PN und sendet mir Eure Mailadresse, damit ich Euch das Sheet zusenden kann.

Gruss
Christian

18.04.2009 11:05 Christian ist offline E-Mail an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hilfreiche Suchmaschinen-Infos und Tools für Webmaster » Promotion: Online Werbung für Firmen » Verzeichnisse & Branchenregister im Web » Umfrage zu Verzeichnissen
Untitled Document