SuCo
- Die Online Suchmaschinen-Community für SEOs, Webmaster,
Werbefachleute und ambitionierte Internetfreaks, die mehr über
Suchmaschinen wissen und gleichzeitig ihr Ranking und die Qualität
ihrer Webseiten verbessen möchten.
Einfach registrieren und teilnehmen - Jeglicher Spam oder Eigenwerbung
wird gelöscht!
ich kenne mich garnicht mit SEO aus und bin kurz davor ein paar Euro aus zu geben aber bevor ich jemand beauftrage möchte ich euch als Profis mal fragen. Ich möchte mit verschiedene Keywords in google hoch kommen: z.b. internet by call, schmalband, internet anbieter, Analog/ISDN internet, günstig internet-by-call, by call, Tarife mit Preisgarantie
Was würdet Ihr mir vorschlagen, welche Strategie sollte ich wählen, ich möchte das so viel wie möglich meine Schmalbandtarife nutzen.
Fast vergessen es geht um meine Seite surf4all (punkt) de
Was würdet Ihr mir vorschlagen, welche Strategie sollte ich wählen, ich möchte das so viel wie möglich meine Schmalbandtarife nutzen.
aus den
Zitat:
kurz davor ein paar Euro aus zu geben
ein paar viel mehr Euros machen :-)
Zuerst solltest Du die ganze Seite Onpage komplett überarbeiten (lassen) und dann, wenn da alles ok ist, dann kannst darüber nachdenken wie Du die paar viel mehr Euros am besten investierst :-) sind ja keine einfachen Keys
Alternative sich selber mit dem Thema befassen und viel viel lesen.
Grundsätzlich kannst Du Dir paar Tipps auf seo-beratung.eu holen, hab da mal wesentliches zusammengeschrieben, was man alles machen kann und beachten sollte.