Hilfreiche Suchmaschinen-Infos und Tools für Webmaster
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
SuCo - Die Online Suchmaschinen-Community für SEOs, Webmaster, Werbefachleute und ambitionierte Internetfreaks, die mehr über Suchmaschinen wissen und gleichzeitig ihr Ranking und die Qualität ihrer Webseiten verbessen möchten. Einfach registrieren und teilnehmen - Jeglicher Spam oder Eigenwerbung wird gelöscht!

Hilfreiche Suchmaschinen-Infos und Tools für Webmaster » Suchmaschinen und Optimierungsmöglichkeiten » Themen rund um Google » Wie komme unter die ersten 10 in Google » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie komme unter die ersten 10 in Google  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
surf4all
Teigmasse

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 639
Nächster Level: 674

35 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Wie komme unter die ersten 10 in Google Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich kenne mich garnicht mit SEO aus und bin kurz davor ein paar Euro aus zu geben aber bevor ich jemand beauftrage möchte ich euch als Profis mal fragen. Ich möchte mit verschiedene Keywords in google hoch kommen: z.b. internet by call, schmalband, internet anbieter, Analog/ISDN internet, günstig internet-by-call, by call, Tarife mit Preisgarantie

Was würdet Ihr mir vorschlagen, welche Strategie sollte ich wählen, ich möchte das so viel wie möglich meine Schmalbandtarife nutzen.

Fast vergessen es geht um meine Seite surf4all (punkt) de

Ich danke euch für Tipps
08.02.2010 16:58 surf4all ist offline E-Mail an surf4all senden Beiträge von surf4all suchen Nehmen Sie surf4all in Ihre Freundesliste auf
Froschkönig Froschkönig ist männlich
Su(b)Conductor

images/avatars/avatar-203.jpg

Herkunft: Deutschland BW

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.581.560
Nächster Level: 5.107.448

525.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was würdet Ihr mir vorschlagen, welche Strategie sollte ich wählen, ich möchte das so viel wie möglich meine Schmalbandtarife nutzen.

aus den

Zitat:
kurz davor ein paar Euro aus zu geben

ein paar viel mehr Euros machen :-)

Zuerst solltest Du die ganze Seite Onpage komplett überarbeiten (lassen) und dann, wenn da alles ok ist, dann kannst darüber nachdenken wie Du die paar viel mehr Euros am besten investierst :-) sind ja keine einfachen Keys Fluestern

Die Natur hat uns nur einen Mund, aber zwei Ohren gegeben, was darauf hindeutet, daß wir weniger sprechen und mehr zuhören sollten.
09.02.2010 00:45 Froschkönig ist online E-Mail an Froschkönig senden Homepage von Froschkönig Beiträge von Froschkönig suchen Nehmen Sie Froschkönig in Ihre Freundesliste auf
surf4all
Teigmasse

Themenstarter Thema begonnen von surf4all
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie kann ich rausfinden wer mir die Seite gut Onpage überarbeiten kann? Kennst du jemand Stundenten oder so die sich sowas annehmen?
09.02.2010 08:43 surf4all ist offline E-Mail an surf4all senden Beiträge von surf4all suchen Nehmen Sie surf4all in Ihre Freundesliste auf
Schnüffelschnecke Schnüffelschnecke ist weiblich
Queen Mum

images/avatars/avatar-42.jpg

Herkunft: Planet Erde

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.569.078
Nächster Level: 1.757.916

188.838 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo @ surf4all,

also hier im Forum gibt es sicher jede Menge guter SEOS aber die arbeiten nicht für ein Taschengeld oder Studentengehalt.
SEO ist teuer.
Alternative sich selber mit dem Thema befassen und viel viel lesen.

lg schnüschne
09.02.2010 14:40 Schnüffelschnecke ist offline E-Mail an Schnüffelschnecke senden Beiträge von Schnüffelschnecke suchen Nehmen Sie Schnüffelschnecke in Ihre Freundesliste auf
surf4all
Teigmasse

Themenstarter Thema begonnen von surf4all

HI,

ich lasse nun erstmal die Seite komplett überarbeiten und werde in der zwischenzeit mich mal umschauen was sowas denn kostet.
09.02.2010 14:50 surf4all ist offline E-Mail an surf4all senden Beiträge von surf4all suchen Nehmen Sie surf4all in Ihre Freundesliste auf
Fiba
SuCommander

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Südbaden (Zentral Alemannien)

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.341.837
Nächster Level: 10.000.000

658.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grundsätzlich kannst Du Dir paar Tipps auf seo-beratung.eu holen, hab da mal wesentliches zusammengeschrieben, was man alles machen kann und beachten sollte.

Akktuelles zum PR >>> (3 Jahre alt) Schlafen
09.02.2010 19:04 Fiba ist offline E-Mail an Fiba senden Beiträge von Fiba suchen Nehmen Sie Fiba in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Hilfreiche Suchmaschinen-Infos und Tools für Webmaster » Suchmaschinen und Optimierungsmöglichkeiten » Themen rund um Google » Wie komme unter die ersten 10 in Google
Untitled Document