SuCo
- Die Online Suchmaschinen-Community für SEOs, Webmaster,
Werbefachleute und ambitionierte Internetfreaks, die mehr über
Suchmaschinen wissen und gleichzeitig ihr Ranking und die Qualität
ihrer Webseiten verbessen möchten.
Einfach registrieren und teilnehmen - Jeglicher Spam oder Eigenwerbung
wird gelöscht!
Hier kann jeder, der von diesem Phänomen betroffen ist, seine Erfahrung(en) posten.
Vielleicht erkennen wir Gemeinsamkeiten und kommen dem Teufel auf die Schliche.
Ende Juli hat es bei mir 2 Domains erwischt.
Ich habe das nicht genau gezählt aber ich hatte bei mir den Eindruck in eine +100-Sandbox (ü100) gerauscht zu sein.
Alles war O.K nur auf allen Postitionen 100 Plätze nach hinten gerückt worden.
Mitte September war der Spuck von einem auf den anderen Tag vorbei.
also ich betreue eine Seite die genau dieses "Symptom" aufzeigt.. ist eine Authority und steht mit den Unterseitenlinks (Viererbande) wie festgenagelt auf Platz 31 ... auch mit den meisten Keys die Top gelistet waren, steht die Seite auf Platz 31
es gibt die 31er!
Eine Möglichkeit dieses festzustellen scheint mir folgende Suchabfrage: Domainname "zusätzlich den gesamten title in Anführungszeichen"
Da es dann zuwenig Ergebnisse gibt,
müßt ihr erstmal auf "alle anzeigen" klicken und dann die Pos.31 anschauen.
"Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen."
Werden weniger als 31 direkt angezeigt (oder überhaupt),
so steht die Domain an letzter Stelle...
__________________ Tee trinken ist blöde
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanien am 25.09.2006 16:38.
Im Moment hat alles 31 Ergebnisse. Sogar dieses Forum hier, Fibas Banner, meine Sonne, mein Notdienst, sogar Google selbst... ich sehe nur noch 31.
Was sagt mir das: Google schneidet ab 31 die Liste der related ab. Ähnlich wie die unvollständige Linkabfrage. Die wollen sich weniger in die Karten gucken lassen.
__________________ Alles Gute,
Stefan
Tempolimit 130 ist das Niederschlagen der Allgemeinheit für die Unfähigkeit einiger weniger.
Außerdem denke ich, dass G+ gerade am Paddeln ist und sich das bald wieder auflösen wird. Weil einige Seiten von diesem Platz31 Fänomen betroffen sind, würde ich das nicht negativ beurteilen. Vielleicht ist es nur die Strafbank für den SpamVERDACHT und werden dann nochmal kontrolliert...
__________________ "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb"Kurt Tucholsky